Was erwartet Dich

Was erwartet Dich?

Der Unterricht erfolgt wöchentlich im Einzelunterricht (1 UE = 50 min.) in unserem mit Instrumenten und Notenmaterial voll ausgestatteten Musikatelier. Gitarren- und Akkordeonschüler bringen ihr eigenes Instrument in den Unterricht mit.

Der Spaß am Tun sollte im Unterricht immer an erster Stelle stehen. Darauf legen wir sehr viel wert. Motivation verspricht den besten Erfolg!

Die Schüler lernen einen fundierten und sicheren Umgang mit dem Instrument. Dazu gehört auch so mancher Auftritt vor Publikum auf freiwilliger Basis, um auch mit Nervosität und veränderten Ausgangssituationen umgehen zu lernen.

Der Unterricht ist für Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger jeden Alters ab 6 Jahren (Akkordeon ab 8 Jahren) gleichermaßen geeignet.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lediglich das zu erlernende Instrument sollte zu Hause vorhanden sein, um das Erlernte auch üben zu können.

Preise, Plätze und Termine auf Anfrage.